Über mich – Christian Brosch

  • Christian Brosch, 1974, zertifizierter Coach
  • Psychologischer Berater
  • Hypnotiseur
  • Entwickler von N.E.L.P (Nachhaltig Emotional Linguistisches Programmieren)
  • Hochsensibel
  • Familienmensch
  • Lebensbejahende und positive Grundeinstellung
  • 2005 Gang des Jakobsweges

Ich bin ein offener, und lebensbejahender Mensch, der in seiner Arbeit als Coach und Berater seine Erfüllung gefunden hat. Ich stehe meinen Klienten mit offenem Geist hilfreich und mitfühlend zur Seite, fordere und verstehe sie. In Einklang und mit gegenseitigem Respekt finden wir neue Lösungen. Dabei kommt mir mein reichhaltiger Erfahrungsschatz und meine grosse Sensibilität sehr zu Gute.

Im Business – Kontext sind es über 25 Jahre Erfahrung in kleinen, mittelständischen und industriellen Unternehmen, die es mir ermöglicht, Ihnen auch bei geschäftlichen Themen ein hilfreicher Begleiter zu sein. Es ist dabei mein Anliegen, Menschlichkeit und Respekt mit Effizienz und Wirtschaftlichkeit zu verbinden. Denn nur wer mit Freude zur Arbeit geht, bleibt lange gesund, leistungsfähig und glücklich.

Der Kontakt mit mir ist oft überraschend und immer bereichernd. Sieht man nach dem Abschied zurück, so trage ich immer ein Lächeln auf den Lippen….